Christoph Krauel ist neuer Market Director Österreich. Foto: L'Oréal

05.04.2023

L'Oréal Professionelle: Christoph Krauel ist neuer Market Director Österreich

Christoph Krauel wird als Nachfolger von Daniel Sibley neuer Market Director für die L’Oréal Paris Professionelle Produkte in Österreich.

Christoph Krauel übernahm mit dem 1. April 2023 als Market Director die Verantwortung für L’Oréal Professionelle Produkte in Österreich und tritt somit die Nachfolge von Daniel Sibley an. Daniel Sibley beeinflusste mit seiner Energie, hohen Expertise und Begeisterung für das Friseurhandwerk maßgeblich das Geschäft und konnte so zusammen mit seinem Team die führende Position mit L’Oréal Professionelle Produkte in Österreich gewinnen.

„Ich danke Daniel vielmals für seinen Einsatz in Österreich und freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und auch Christoph Krauel in seiner neuen Position“, so Kent Thomsen, General Manager L’Oréal Professionelle Produkte Austria – Germany – Switzerland. „Christoph Krauel konnte in seiner vorherigen Position als Geschäftsleiter Redken DACH die Marke durch seine hohe Expertise, umfassende Führungskompetenz und viel Gespür für den Friseurmarkt zusammen mit seinem Team nachhaltig weiterentwickeln. Mit seiner Begeisterung und seinem Verständnis für die Friseur-Partner und die Branche wird er auch im österreichischen Friseurmarkt den großen Erfolg unserer professionellen Marken noch weiter ausbauen können.“