Credit: David Corbett (Hair) | Michael Young (Photo) / Images: FPA

04.05.2024 - Wien

Lehrlings Wettbewerb Wien 2024

Der Landesinnungsmeister der Friseurinnen*Friseure Wiens, Marcus Eisinger, und sein Team, lädt alle Nachwuchstalente zum diesjährigen Lehrlingswettbewerb!

Sei dabei und verstärke das Wiener Bundesmeisterteam!
Die besten Zwei der Gesamtwertung des jeweiligen Lehrjahres qualifizieren sich für das Bundesmeisterteam und damit für die Bundesmeisterschaft um den Bundesmeistertitel, der auch in diesem Jahr wieder in Zell am See ausgetragen wird. 

Für alle Interessierten werden spezielle Trainings in der Friseurakademie Wien organisiert, um optimal für die Meisterschaft gerüstet zu sein.
Alle Infos dazu findet ihr unter: ►friseurakademie.at/wettbewerbstraining/

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Landesehrlingswettbewerbes gibt es zudem tolle Preise wie Produkttaschen der unterstützenden Firmen und Ausbildungsgutscheine. Also, sei dabei! 

Alles Wichtige zum Ablauf des Bewerbs und zur Annledung findet ihr ►HIER in der Ausschreibung zum Heurnterladen. 

TERMIN: 04.05.2024 in Wien | EKZ Riverside