02.11.2021

Salon CocooN’s Hair by Natalja Vidovic | Landshut

Natalja Vidovic hat ein Ambiente zum entspannten Genießen geschaffen, mit erlesenem Mobiliar und außergewöhnlichem Flamingo-Motiv: sehr retro, sehr einladend und mit hohem Wiedererkennungswert.

Der erste eigene Salon, der Schritt in die Selbstständigkeit – ein großer Schritt für eine junge Frau. Viele Entscheidungen sind zu treffen, viele Fragen zu beantworten: Was möchte ich den Kunden bieten? Und wie werde ich schon optisch herausragend und einzigartig? Letzteres war für Natalja Vidovic in Landshut mit seiner ohnehin hohen Friseurdichte ganz entscheidend: So übernahm sie Räumlichkeiten in der berühmten Herrngasse mit regem Publikumsverkehr. Und dann schuf sie mit viel Liebe und großer Aufmerksamkeit fürs Detail ein Ambiente zum entspannten Genießen, mit erlesenem Mobiliar und – schon für den flüchtigen Betrachter unübersehbar – außergewöhnlichem Flamingo-Motiv: sehr retro, sehr einladend und mit hohem Wiedererkennungswert.

Elegant und hochwertig gibt das Mobiliar klare Hinweise auf die erstklassige Dienstleistungsqualität: urwüchsiges Holz an den Bedienplätzen und der Rezeption, edle Ledersessel in einem einladenden Cognac-Ton, dazu als wiederkehrendes Element schwarz mattiertes Metall. Das Kundenecho: „So klein und so fein!“ Die Termine der ersten Wochen waren dann auch in Windeseile ausgebucht.

Salongröße: 30 m2
Einrichter: CDE Salondesign, Ebner Friseureinrichtungen
Bauzeit: 6 Wochen
Baukosten: ca. € 30.000
Insta: @cocoonshair_landshut