Foto: Henning von Rochow

28.03.2022

TOP Salon: 2022 endlich wieder live!

Zwei Jahre musste die Branche auf die große TOP Salon-Preisverleihung warten, doch jetzt werden die Finalisten endlich wieder live auf der großen TOP HAIR-Bühne stehen.

Seit mehr als 25 Jahren hat TOP HAIR jedes Jahr mit dem deutschlandweiten Business-Wettbewerb „TOP Salon – The Challenge“ die besten Salonunternehmen gesucht und gefunden. Doch auch an dem einzigen firmenunabhängigen Unternehmer-Wettbewerb der Branche ist die Pandemie nicht spurlos vorbeigegangen: Keine live TOP HAIR-Messen in 2020 und 2021, also leider auch keine Live-Preisverleihung für die TOP Salons.

Doch hochverdiente Sieger*innen gab es natürlich trotzdem: Beim TOP HAIR Stream Day im vergangenen Jahr konnten die nominierten Salons und die gesamte Branche zumindest digital erfahren, wer den Wettbewerb für die Runde 20/21 gewonnen hat. Und bei einer Pokaltournee von TOP HAIR-Chefredakteurin und TOP Salon-Jurorin Rebecca Kandler durch ganz Friseur-Deutschland im Sommer 2021 konnten sie dann auch die heiß ersehnten Pokale in Empfang nehmen.

Alle Sieger live auf der Bühne
Nun ist es endlich wieder so weit: Auf der TOP HAIR-Messe in Düsseldorf kürt TOP HAIR nicht nur die diesjährigen TOP Salon-Sieger, sondern stellt der Friseur-Community auch noch mal alle Sieger der Pandemie-Runde 20/21 live auf der Bühne vor!

Diesen doppelten Oscar-Moment darf man sich also nicht entgehen lassen: Die TOP Salon-Sieger 20/21 sowie alle Finalisten der aktuellen Runde auf der großen Bühne sehen Sie am Samstag, 7. Mai 2022, ab 18 Uhr in Halle 15!

Feiern Sie mit, wenn es in den fünf Wettbewerbs-Kategorien endlich wieder live heißt: „… und der TOP Salon 2022 ist …“